Eure Liebeserklärung an euren Hund oder an euer Pferd an snuutdog@gmail.com
Wie doll man so ein kleines (großes) Wesen lieb haben kann!?! Das wisst nur ihr! Schickt uns Eure Liebeserklärung an euren Hund oder an euer Pferd!

Meine Liebeserklärung an Kuni

 

Liebes Kunibert,

es heißt immer so leicht, du seiest des Menschen bester Freund. Und das ist nicht nur eine blöde Worthülse.

DU bist meine beste Freundin,

... weil du dich IMMER freust, wenn du mich siehst.

... weil du mir jeden Tag so viel Freude bringst.

... weil du mir auch dann aufmerksam zuhörst, selbst wenn ich Unsinn rede & das ganz schön oft.

... weil du mich NIE an deiner Zuneigung für mich zweifeln lässt.

... weil du es mir sehr sehr leicht machst, dich lieb zu haben.

... weil ich jeden Tag an die frische Luft muss.

... weil du mich und unser Zuhause niemals für ein anderes Austauschen würdest, hoffe ich :)

... weil du mir hilfst, kinderleicht mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen.

... weil du immer sofort weißt, wann es mir schlecht geht und ich eine Kuscheleinheit brauche.

... weil ich mit dir wie verrückt toben kann und du das toll findest.

... weil du mich voll und ganz erfüllst und du mir eine Aufgabe mit Sinn gibst.

... weil du mich bis auf´s Klo verfolgst, wenn du meinst jede Sekunde mit mir verbringen zu müssen.

... weil du Disziplin, Führung und Verantwortung brauchst und ich dadurch an dir immer wieder wachse.

... weil du meine Marotten mit einem geduldigen Blick erträgst.

 

...DESHALB bist du meine beste Freundin!

In Liebe, Sina

 

 

 

Meine Liebeserklärung an Le Beau (Lümmel)

 

 Lieber Lümmel,

ich habe dich im ersten Moment deines Lebens willkommen geheißen und nach genau vier Jahren bist du nun jüngst wieder in meine Leben getreten. Ich hoffe dich irgendwann mal mein Eigen zu nennen und somit das Herz zwischen uns endgültig zu besiegeln. Mein Opa hat immer zu mir gesagt: "Wenn es dich nicht gäbe, müsste ich dich erfinden!" Nun kann ich das gleiche an dich weiter geben.

 

Ich freue mich auf die wundervolle Zukunft mit Dir!

In Liebe, Sina

ValentiensDOG-Geschenkideen:

Einfach auf die Bilder klicken & sofort zum jeweiligen Shop kommen...

Eure Liebeserklärungen

nun seid Ihr an der Reihe eine Liebeserklärung an euren Hund oder Pferd zu schreiben. Schickt uns ein paar liebevolle Zeilen und ein Bild von Euch als Dreamteam über den Facebook Messenger von SNUUTdog oder SNUUThorse oder eine E-Mail an snuutdog@gmail.com und wir veröffentlichen hier eure Liebeserklärungen.

 Bildrechterklärung

2017

 

 

 

ehorses.de an die Therapiepferde vom Gestüt Osthoffs

 

"Ein herzliches Dankeschön an die Therapiepferde des Gestüt Osthoffs, welche auch den ehorses Programmierern sicher das Reiten beibringen!"

Heidi an Teddy

"Teddy, weil du es einfach verdient hast! Du begleitest mich nun schon bald 20 Jahre! Du hast die Mundwinkel immer wieder zum lachen gebracht und auch oft Tränen getrocknet! Wir sind immer mehr zusammen gewachsen und ich dürfte viel lernen von dir! Danke mein Seelenpony!"


Kiri an Mel

Liebe Frau Mauer Mein geliebter secondhand Hund ich erfreue mich jeden Tag dich bei der Arbeit und im Leben dabei haben zu dürfen. auch wenn dir deine Agilität und Sportlichkeit immer mehr abhanden kommt und du mich immer mehr an ein Faultier erinnerst bist du trotzdem mein treuer hund sowie weggefährte. Hoffe auf noch eine lange gemeinsame Zeit mit dir und vielen lustigen Momenten.


Christiane an Abby

"Ich Liebe mein Stute, weil sie genauso einen Dickschädel hat wie Ich. Sie ist feinfühlig und Stur zugleich. Ohne sie kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen."


Lysann an Wanka

"Weil du mir seit dem ersten Tag mein Herz gestohlen hast!"


Beifrön an Stanley


Sonja an Paule


Kai an Zora

Alles was du machst ist schön 😍

Jöran an Skupo

"Skupo ist der tollste und einzigartigste Hund auf dieser Welt. Er ist eine Frohnatur, immer verspielt und wunderschön. Ich liebe es mit ihm auf der Couch zu kuscheln, ihn zu streicheln und seine Zuneigung zu spüren. Wie er sich freut, wenn ich nach Hause komme, sich dann im Kreis dreht, einige Male niest und mir seine Pfote entgegenstreckt, ist jedes Mal von neuem ein besonderer Moment. Zu merken, dass er mir vertraut und mich liebt, ist das Allerschönste und ich hoffe, dass er noch viele Jahre bei mir bleibt und mich auf meinem Weg begleitet und ich ihn auf seinem."


Ernest an Fritzi

Lieber Fritzi, kein Mensch wäre so lieb und dankbar nach allem was Du durchgemacht haben musst. Ich lerne jeden Tag etwas von Dir und freue mich noch auf viele schöne gemeinsame Jahre. ❤


Katja an Simba

Hakuna Matata! Heißt: "Die Sorgen, bleiben dir immer fern"

 


Hanna an Kimba & Hummel

"Ich liebe meine Nasen dafür, dass sie mir nach ihren Schicksalen vertraut haben! Ich könnte vor Liebe platzen, wenn ich euch nun täglich glücklich und zufrieden sehe ♡ Auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ganz viel Liebe!"


Marianne an Teasi & Shami


Beifrön an Frieda & Lennox


Neele an Sammy

Ob Regen oder Sonnenschein - wir gehen gemeinsam durch Dick und Dünn ❤



2016

Carina an Nala
"Vor zwei Jahren wurdest du geboren und wir haben uns von Anfang an in dich verliebt, du warst so eine kleine niedliche Fellkugel.
Nala, du bist
- unser kleiner Sheltieclown, über den wir so oft schmunzeln müssen
- die hingebungsvollste Schlabbertante, die wir kennen
- der wohl aufdringlichste aber auch liebenswerteste Schatten der Welt
...aber vor allem bist du eine absolute Bereicherung für unser Leben. Du passt dich jeder Stimmungslage an, bist für jeden Spaß sofort zu haben und versuchst uns immer zu trösten, wenn wir traurig sind! Du bist eben ein echter Balsam für die Seele! Nie wieder ohne Nala!"


Marianne an Sham

" Die Liebe zu Dir wird nie aufhören! "


Hanna an Kimba

"Liebste Kimba, nach neun Monaten deines Hundelebens kamst du völlig unverhofft zu mir. Trotzdem, oder vielleicht gerade desshalb, hattest du, nach nur 24 Stunden mein Herz im Sturm erobert. Dabei wollte ich nie einen Terrier haben, der doch so ganz offensichtlich in dir steckt. „wink“-Emoticon Ich machte dich mit den schönen Seiten eines Hundeleben vertraut und habe in dir einen großen Teil meiner Seele gefunden. Nun wirst du schon 5 Jahre alt und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Manchmal sollen gewisse Dinge passieren und ich bin mir sicher, dass du mir passieren solltest ♡"


Melanie an Caruso

"Crausi mein tierischer Zwilling! Seit 8 Jahren ist das Leben noch schöner mit Dir. Wir lieben beide das Wasser und essen gerne zu viel. Wir sind immer zusammen sogar auf der Arbeit! Ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe!"


Hanna an Hummel

"Liebste Hummel, auch du bist unverhofft in mein Leben getreten, und musst nach 3 Jahren in Zwingerhaltung erstmal lernen, was Hundeleben und Leben mit fürsorglichen Menschen eigentlich bedeutet. Nächsten Monat wirst du 4 Jahre alt und ich bin sicher wir werden noch viel zusammen erleben. Ich liebe es, wie du mich immer wieder aufs Neue herausfordert und mir so deutlich zeigst, wie gut es dir bei uns geht. Ich liebe es dich und Kimba glücklich und zufrieden zu sehen. Auch du solltest bei mir landen und das macht mich jeden Tag froh! ♡"


Sonja an Paule

"Paule, mein Erst- und Lieblingshund! Ohne dich gäbe es nicht die unzähligen Glücksmomente in meinem Leben, die entspannten Spaziergänge, die unvergesslichen Nordseeurlaube, die lieben Menschen, die ich durch dich kennen gelernt habe und die Selbstverwirklichung zur Hundetrainerin. Danke für all das und noch viel mehr !"


Scarlett an Jouli &

Milow

"Meine kleinen Fellnasen, danke, dass es euch gibt und ihr mich jeden Tag zum Lachen bringt, meine Füße im Schlaf wärmt, ihr mir einfach jeden Tag zeigt, dass wir zusammen gehören. Ihr seid einfach meine kleinen Flauschnasen und bereichert unsere Familie unendlich mit eurer Liebe "


Louisa an Lotta & Lille

"Lotta und Lille meine zückersüßen Aussieschnuten,

ohne die beiden frechen Mäuse wäre mein Leben echt langweilig und ich bin froh, dass sie mich immer begleiten und auch meine schlechten Tage mit mir aushalten!"


Marianne an Rhana

"so viel Liebe ist nicht in Worte zu fassen "


Jan an Arkani

"Bester Buddy in allen Zeiten. Nicht nur der Hund, den ich immer wollte, sondern auch den, den ich immer brauchte!"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kristopher an Mel

"Mel wir gehen jetzt seit fast 4 Jahren Seite an Seite. Über deine Herkunft weiß ich nichts und könntest du reden wäre es wahrscheinlich ein hartes und steiniges Hundeleben über das du zu berichten wüsstest. Ich hoffe wir haben noch eine schöne Zeit und auch wenn du mich nicht mehr auf dem Longboard ziehen kannst oder beim Ballspielen so oft als Letzte ankommst, kann ich jeden Tag über deine grummelige Art lachen. Letztlich seh ich dich grauer und älter werden und genieße jeden Tag an dem wir zusammen mit dem Auto über die Felder fahren und lässig die Arme aus dem Auto hängen lassen. Alte Stinkepfote."


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familie Krey an Ronaldo, Biene & Paul

"Beste Rattenfängerstaffel der Welt könnten uns ein Leben auf dem Hof ohne euch nicht mehr vorstellen!"

Scarlett an Solita

 "Mein liebstes Seelenpferd, ich danke dir für diese wunderbaren 15 gemeinsamen Jahre, die wir seit deinem ersten Tag zusammen verbracht haben. Du hast mich begleitet, mir aus jeder Lage mit deiner Liebe geholfen. Du warst und bist immer mein Licht in der Dunkelheit. Ich liebe dich und du bist und bleibst meine große Liebe und einfach mein Seelenheil"


Svenja an Murphy

"Murphy, mein Schatz, wie soll man diesem Blick widerstehen. So klein wie auf dem Foto bist du lang nicht mehr, deine Augen blicken mich aber noch heute mit der selben Treue an, wie damals. Du kannst ein schwarzer Teufel sein, weil du genau weißt, dass wir dir nicht lange böse sein können. Aber du schnenkst uns auch deine ganze Liebe. Manchmal bist du ängstlich, weil du als Welpe schon Grausamkeiten über dich ergehen lassen musstest- und dann stehen wir dir bei, wie auch du täglich für uns da bist. Für viele bist du vielleicht nur ein Hund, aber für uns gehörst du zur Familie. Du bist UNSER Hund "


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finja an Chip

"Chip du kleine spanische Rotnase! Danke, dass Du unser Leben so bereicherst. So eine Straßenmischung ist das Beste was einem passieren kann!"


Scarlett an Shania

"Mein kleines Herzenspony, seit Juni ergänzt du nun unsere Familie und bist eine wahre Bereicherung. Du bringst mich immer mit deiner liebevollen Art zum Lächeln, bist Solita eine tolle Pferdefreundin und mir eine tolle Begleitung. Du bist einfach ein wunderbares Pony und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Du bereicherst unser Leben ungemein und ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen"


Fatima an Toni

"Toni, du bist nun schon 7 ganze Jahre an meiner Seite! Wir haben so viel erlebt, Höhen und Tiefen und du warst immer dabei und bist mir treu geblieben. Dafür bin ich dir sehr dankbar und liebe dich. Ein Leben ohne dich ist nicht mehr vorstellbar und ich hoffe, wir werden noch eine lange Zeit miteinander verbringen"


Joana an Lille

"Das aller beste Geschenk, was ich mir je selbst gemacht habe. Mama sagt immer "wenn Lille einen anschaut, hat man das Gefühl, sie schaut einen tief bis ins Herz" und das stimmt. So viel Empathie hab ich noch nie erlebt bei einen kleinen Hund. Ich liebe meine Lille."


Tamara an Emmi

"Emmi, du bist das Beste, was mir je passiert ist! Es war Liebe auf den ersten Blick und plötzlich war ich in deinem Leben und du in meinem. Ich bin so glücklich über jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen können. Seit über vier Jahren bist du meine treue Begleiterin. Ich bin dir so dankbar!"


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Johanna an Cookie

"Cookie, du kamst durch einen verrückten Zufall zu mir. Und ich könnte nicht glücklicher sein, du bereitest mir unglaublich viel Freude und so viel frische Luft hab ich lange nicht gehabt 😅 ich freue mir sehr auf all die ganz vielen Jahre, die wir noch gemeinsam verbringen und gestalten können. Du bist mein Leben kleiner Stinka!!!"


 Sina an Maja

"Auf einmal war sie da - und ist nicht nur in meine Wohnung, sondern auch auf direktem Weg in mein Herz eingezogen. Auch mit Höhen und Tiefen in unserem geteilten Leben ist es immernoch das Beste, was mir je passieren konnte. Danke du kleiner Fuchs!"


Neele an Sammy

"Liebe Sammy, wer hätte gedacht, daß ich mal einen kleinen weißen Hund, und dann auch noch ausgerechnet einen Terrier haben würde. Aber irgendwie hast Du mich gesucht und gefunden, ich glaube Du wolltest einfach zu mir! Und Du bist definitiv das Beste, was mir seit Langem passiert ist! Ich bin so froh, daß ich Dich habe, es hätte gar nicht besser kommen können!"


Joana an Tiger

"4 Pfoten, eine nasse Nase, struppiges Fell und ein Herz aus Gold. Mein bester Freund und ein Stück Irland immer bei mir, Tiger "