Im Reitcamp bei Sandra Borssim (IRE) - Trainingsplan To Go für Shami & mich

SNUUTblog Junges Pferd

Wie im Blog-Post Irland DAS Pferdeland schon erwähnt, versuche ich jedes Jahr zu meiner guten Freundin und Trainerin Sandra Borssim nach Irland zu fliegen, um mir die irische Bodenständigkeit im Umgang mit Pferden wieder zu Gemüte zu führen! So versuche ich in der Ausbildung von Shami immer ein Stück Irland einfließen zu lassen: Gelassenheit, Bodenständigkeit, Mut und doch ein kleines bisschen Verrückt sein... :)

mehr lesen 0 Kommentare

Irland DAS Pferdeland

Irland Pferdeland
Schülerin Amy mit ihrem irischen Pony Pipie beim Bank-Training für das nächste Cross-Country Tunier

Die irren Iren - ein Land mit Traditionen, unverfälschter Tierliebe und trinkfester Bevölkerung :)

 

Ein absolutes MUSS für jeden Pferde- und/oder Reisenarren. Ein Reisebericht aus drei Jahren Irand-Erfahrungen und ein Erklärungsversuch, warum ich und so viele andere Menschen dem Zauber des Landes nicht mehr entkommen können. Aber nun lest selbst... :)

mehr lesen 2 Kommentare