WIR MACHEN EINE PAUSE!

Ihr Lieben, wir machen Pause und zwar aus nur einem Grund:

 

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, dass ich auf dieser Seite schon ein bisschen an dem Layout rumgespielt habe. Nun will ich mich über die Feiertage komplett auf die neue Webseite stürzen und Anfang 2017 wieder richtig durchstarten und zwar aus einem Grund:

 

FÜR EUCH! 

 

 

Ihr habt mir im letzten Blogger-Jahr so viel Mut und Kraft gegeben! Mich mit jedem Kommentar, mit jedem Like und jeder konstruktiver Kritik bestärkt, weiter die Stimme meiner Tiere zu sein: auf Missverständnisse zwischen Mensch und Tier aufmerksam zu machen, Produkte und Hotels für Euch und eure Fellnasen zu testen und mit Euch zusammen viele Themen analysieren und bewerten zu dürfen. Ich hätte ohne den Blog und ohne Euch nicht so viele tolle Menschen kennen gelernt, die die gleichen Ansichten teilen oder meinen Horizont erweitern. Ich hätte ohne den Blog und ohne Euch mich nicht so schnell weiter entwickelt, einen sinnvollen Weg für Tierschutz gefunden und mit dem Fotografieren und Schreiben angefangen - ganz zu schweigen von den nun erlernten Online-Technic-Skills - Ich habe auf ganzer Linie gewonnen!

 

Erfahrungen, Selbstvertrauen, Gleichgesinnte! 

 

🏆

 

Ich kann leider mit dem jetzigen CMS System nicht DIE Seite kreieren, die ich gerne hätte. Mit emotionalen, großen Bildern, mit minimalistischen Kategorien und mehr Optionen mit euch einfacher und unkomplizierter zu kommunizieren. 

 

Des Weiteren wird euch noch weitere tolle Überraschungen erwarten. Wie ihr schon auf Facebook gesehen habt, habe ich die Hunde und Pferdeseite mit SNUUTdog und SNUUThorse schon getrennt. So wird es wohl auch zwei Blogs geben. Also bleibt gespannt und uns treu, auch wenn wir jetzt einige Zeit nur aus dem Off arbeiten. Wir sind natürlich trotz alledem Erreichbar und auf Facebook und Instagram aktiv. Schaut doch da regelmäßig vorbei :) Wir freuen uns! <3

 

Und dann springen wir im neuen Gewand 2017 entgegen!

 

 

HERZliche Grüße und alles liebe Euch für das Jahr 2017!

 

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und denkt an das Silvestertraining!

 


Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marsha Maffei (Samstag, 04 Februar 2017 19:07)


    WOW just what I was looking for. Came here by searching for %meta_keyword%

  • #2

    Milagros Stokely (Sonntag, 05 Februar 2017 23:04)


    If some one needs expert view concerning running a blog then i recommend him/her to visit this weblog, Keep up the nice work.

  • #3

    Karol Engel (Montag, 06 Februar 2017 05:10)


    always i used to read smaller posts that as well clear their motive, and that is also happening with this piece of writing which I am reading here.

  • #4

    Flo Griffie (Montag, 06 Februar 2017 17:19)


    What's up, after reading this awesome article i am also delighted to share my familiarity here with mates.

  • #5

    Jenise Linsley (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:28)


    Hi, I think your site might be having browser compatibility issues. When I look at your website in Opera, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, amazing blog!

  • #6

    Tammi Scheuermann (Donnerstag, 09 Februar 2017 15:33)


    I really like looking through a post that will make people think. Also, thanks for allowing me to comment!

  • #7

    Lorna Rowlett (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:29)


    If you desire to take much from this paragraph then you have to apply such methods to your won weblog.