4. Advent Gewinnspiel "Weihnachtsengel Mountain arbeitet - ihr gewinnt"

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Und hinter jedem kleinen Lichtlein versteckt sich eins von vier SNUUT-Adventsgewinnspielen.

Hier das Vierte und Letzte... 

 

Viel GLÜCK!

🍀


 

 

Sonntagmorgen komme ich in den Stall und entdeckte ich eine Schnitzeljagd an meiner Schranktür: 

In diesem Brief stehen Aufgaben, die ich mit meinem Weihnachtsengel 👼, Ausbildungs- & Verkaufspferd Mountain vom Hof Schierensee absolvieren soll. Mountain und ich versuchen uns seit fast 6 Wochen an Parelli! Ich muss gestehen, dass ich zuvor noch nie nach Parelli gearbeitet habe und bin jetzt natürlich mächtig stolz auf das bin, was wir jetzt schon können :) 

 

Aber wer mag wohl hinter der Schnitzeljagd stecken und von welchen Geschenken ist die Rede? 

 

 Na dann Mountain! Auf das Knotenhalfter, fertig, loooos!

Mal gucken, ob wir alles schaffen :) 

 

 

Was für ein tolles Paket! Wir lieben es! 

Vielen HERZlichen Dank, liebe Raisdorfer Mühle!

 

 

Aber natürlich möchten wir das Paket nicht selbst behalten, sondern freue mich riesig es an einen von Euch weiter zu schenken. Der Gewinner des 4. Advent Gewinnspiels: "Weihnachtsengel Mountain arbeitet, ihr gewinnt", bekommt ein Weihnachtspaket bestehend aus eine Raisdorfer Mühle DR oder VS-Schabracke, ein Leckerliebeutel und einen Kalender 2017 von Marstall. *Teilnehmerbedingung lest ihr hier. Dazu müsst ihr nur die SNUUThorse Facebook-Seite und Raisdorfer Mühle Facebook-Seite liken und unter diesem SNUUT-Artikel uns sagen, wie viele Aufgaben wir erfolgreich absolviert haben.

 

🎬   Dazu schaut einfach das Video und zählt mit :) Viel Spaß beim schauen und viel Erfolg!!! 🎬

 

 

 

🎄🎁🎅 

Wir wünschen Euch eine besonders liebevolle Weihnacht

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

 🍀🐷

 

 

 

Hier haben wir euch noch weitere Produkte der Raisdorfer Mühle zusammengestellt.

Wir freuen uns die passenden Weihnachtsgeschenke bei der Raisdorfer Mühle zu finden :) 

 

 

Folgt unseren neuen Instagram-Account SNUUThorse & verpasst keine Neuigkeiten :)

 

 

HERZliche Grüße,


In liebevoller Zusammenarbeit mit der Raisdorfer Mühle

Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kaspar Böhnke (Mittwoch, 14 Dezember 2016 09:18)

    Nahezu 8

  • #2

    Berit Lange (Mittwoch, 14 Dezember 2016 11:05)

    8 :)

  • #3

    Vanessa Kohlberg (Mittwoch, 14 Dezember 2016 19:56)

    8 :) war schön anzusehen