2. Advent Gewinnspiel "Bea´s Herz Karten-Manufaktur - Namenskarten zum Verlieben"

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Und hinter jedem kleinen Lichtlein versteckt sich eins von vier SNUUT-Adventsgewinnspielen.

Hier das Zweite... 

 

Viel GLÜCK!


 

 

Montagmorgen klingelte es an der Tür. Ich holte Mama aus der Küche ab und wir Beide gingen zur Tür. Ein Mann in unmodischen gelb-schwarzen Klamotten stand vor der Tür, wühlte in seiner riesigen Tasche und zog einen wunderschönen Umschlag heraus.

 

 

Dieser Umschlag war von Außen schon soooo schön, was mag nur da drin sein?

Mama bedankte sich bei dem unmodischen Mann, schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer.

 

 

Ich tänzelte hinterher, aus Neugierde setzte ich mich sofort auf Mamas Schoß und wackelte mit dem Schwänzchen. Das sie mir ja nicht entwischen kann mit diesem wunderschönen Umschlag.

Was mag das bloß sein?

Mama war schon ganz erfreut über die Post, sie schien wohl zu wissen, was da drin ist! Ich aber nicht!

 

Manno...

"Mama mach endlich auuuuuuuuuf!"

 

 

Mama machte den Umschlag behutsam auf - sonst reißt sie immer alles herzlos auf - und zog fünf wunderschöne Karten heraus. Was steht denn da auf den Karten?

Da ich noch nicht lesen kann, muss Mama mir die wunderschöne Schrift vorlesen: 

 

 

"Liebe Sina,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Karten

und freue mich auf das Adventsgewinnspiel! Alles liebe,

deine Bea

 

Herz - Ok, das ist unser Familienname,

Mel - das ist meine große Schwester,

Kuni - juhuuu, das bin iiiiiiich!

 

Ich habe auch eine wunderschöne Karte von Bea bekommen!!!

Und dann noch eine mit Marry Chrismas und My Kids have Paws, Nanü, Bea schickt mir Karten in meiner Muttersprache! Das ist aber lieb. 

 

 

Mama machte sich gleich daran den Karten einen wunderschönen Platz bei uns zu Hause zu suchen.

 

 

So schöne selbstgemachte Karten mit unseren Namen haben wir noch nie bekommen! Wir lieben Sie!

Sie machen unser Zuhause noch schöner und vor allem liest jetzt jeder wer hier wohnt.

 

Vielen HERZlichen Dank, liebe Bea.

 

 

SNUUT und die nordische Karten-Manufaktur Bea´s Herz verlosen zum 2. Advent eine individuelle Karte mit dem Namen eures Liebling:

 

Der Gewinner des 2. Advent Gewinnspiel: "Karten-Manufaktur Bea´s Herz - Namenskarten zum Verlieben", bekommt eine individuelle Namenskarte für seinen Liebling. *Teilnehmerbedingung lest ihr hier. Dazu müsst ihr nur die SNUUTdog / SNUUThorse und Beasheart Facebook-Seite liken und unter dem SNUUT Post als Kommentar das schönste Hunde- oder Pferdebild inkl. Namen des Tieres posten.

 

 

Und für Diejenigen, die nicht gewonnen haben: Die nächste Chance gibt es bei dem 3. Advent Gewinnspiel - STAY TUNED :)  

 

 

 

Hier haben wir euch noch weitere Inspirationen aus Bea´s Herz Portfolio zusammengestellt.

Wir freuen uns die passenden Weihnachtsgeschenke bei Bea zu bestellen :) 

 

 

 

 

Folgt Bea und mir auf Instagram & verpasst keine Neuigkeiten :) und schon gar nicht Bea´s inspirierenden Account <3

 

 

 


 

 

HERZliche Grüße,


In liebevoller Zusammenarbeit mit Bea´s Herz

Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0