4. Advent Gewinnspiel "We´ll glamorously come home for Xmas"

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! Und hinter jedem kleinen Lichtlein versteckt sich eins von vier SNUUT-Adventsgewinnspielen.

Hier das Vierte und Letzte... 

 

Viel GLÜCK! 

🍀 


 

 

W eihnachten steht vor der Tür - die Vorbereitungen sind voll in Gange!

Es wird gekocht, gebacken und geschmückt!

Kuni, Mel und ich machen uns für das Fest fertig. Doch was ziehen wir bloß an?

Für Mel steht das Kostüm schon seit Juli fest:

 

"Ich will mein Weihnachtsmantel anziehen!"  

 

Ich weiß auch schon, was ich anziehe! Mein dunkelblaues knieumspielendes Kleid, meine Lieblingskette und meinen warmen grauen Mantel. Dazu noch ein paar kleine Löckchen - Los geht´s!

 

Doch nur Kuni weiß mal wieder nicht, was sie anziehen soll!

Alles lehnt sie ab: die maritimen Halstücher, die Lederleinen... 

doch dann holte ich ihr Lieblings-Segeltauset von Sammy raus! 

 

"Ohhhh ja! Das ziehe ich an! Da drin fühle ich mich soooo hübsch!"

 

 

So hübsch gemacht, sind wir dann morgens noch mal kurz auf den wunderschönen

Kieler Weihnachtsmarkt gegangen, um so richtig in Stimmung zu kommen. 

 

 

Unser Look ist PERFEKT!

 

Kuni liebt ihr Tauhalsband von Sammy und ich meine goldene Kette mit Kuni´s Pfotenabdruck!

Diese Kette habe ich zu meinem letzten Geburtstag von meinen liebsten Mädels bekommen! 

 

Vielen Dank nochmal ihr Lieben! Ich trage sie fast jeden Tag!

Sie und die Leinen von Sammy sind echte Unikate, genau wie Kuni! 💙 

 

Nun sind wir alle etwas ausgetobt, um zum besinnlichen Teil überzugehen.

Am Anleger warten wir auf unsere Fähre, die uns zu unserer Familie schippern wird!

Passend zur maritimen Aktivität, trägt Kuni ihr Tauleinenset von Sammy!

⚓️ In Kiel tritt man nur im maritimen Look vor den Weihnachtsmann🏻🎅

 

Wie ihr wisst, lieben wir die Werke von Sammy! Und werden uns noch ganz viele Leinen von ihr machen lassen. Doch mit ihrer Weihnachtskollektion mit goldenen, silbernen und

bronzefarbenen Taklinge hat sie sich mal wieder selbst übertroffen!

 

Wenn Kuni und Mel lieb sind, bringt der Weihnachtsmann vielleicht auch so schöne Leinen mit! 

 

Toll gemacht, liebe Sammy!

 

 

SNUUT und die nordische Leinen-Manufaktur Sammy´s kleine Taklerei verlosen zum 4. Advent eine Leine ganz nach euren Farbwünschen! 

 

Auf Sammy´s Instagram Kanal könnt ihr euch weitere Inspirationen holen:

 

Der Gewinner des 4. Advent Gewinnspiel: "We´ll glamorously come home for Xmas", bekommt eine individuell nach seinen Farbwünschen gefertigte Leine. *Teilnehmerbedingung lest ihr hier. Dazu müsst ihr nur die SNUUTdog Facebook-Seite und Sammy´s Facebook-Seite liken und unter den SNUUT-Artikel kommentieren, wie viele verschiedene Farben die Taklinge der Weihnachtskollektion von Sammy haben. 

  

 

Euch allen frohe & besinnliche Weihnacht

und denkt an das Silvester-Training mit euren Kleinen!

 

 

 

HERZliche Grüße,


 

 

P.S. Kaum sieht Mama ein Pferd, rastet sie sofort aus und muss sich immer drauf setzen! 🏇 


In liebevoller Zusammenarbeit mit Sammy´s kleinen Taklerei

Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0