Welcome to the SNUUT.family - Opel Corsa D

 

Juhuuuuuuuuuuuuuu...

 

Kennt ihr das? - wenn man auch nach einer Woche sein Glück immer noch nicht fassen kann??? Das Gefühl haben Kuni und ich zur Zeit, wenn wir Schleswig-Holstein mit unserem kleinen neuen Flitzer unsicher machen. Ich bin wirklich nicht materialistisch, aber über dieses Auto freue ich mich wie ein kleines Kind.

 

Nach all den Jahren mit hässlichen und nach meinem Empfinden verkehrsunsicheren Autos, dürfen wir ab sofort endlich mit dem - wie wir finden - wahnsinnig schönen und mega komfortablen Opel Corsa D cruisen.

 

🚗💨

 

Wer uns kennt, der weiß, dass wir all unseren Autos Namen gegeben haben. Aber wer kommt nun nach Aische, Jooost und Klaus? Na klar, jetzt muss wieder ein Mädchenname her und Ihr dürft mit entscheiden:

Zur Auswahl stehen folgende Namen:

 

Jette

Mercédes

Milla

Hilde

 

Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden?

 

Wir freuen uns sehr auf eure Meinung. Wenn jemand noch ein ganz ganz tollen Namen hat, immer her damit!

 

Den ersten Ausflug ans Meer haben wir schon hinter uns. Und der Opel Corsa D fährt sich wie geschmiert. Ich bin wirklich beeindruckt von dem leichten fahren und dem enormen Sicherheitsgefühl in diesem kleinen Flitzer. Wer meine Schrottis kannte, weiß warum ich mich so irrsinnig über diese kleine Schönheit freue :)

 

Den größten Dank an meine bessere Hälfte! ❤️❤️❤️❤️

 

Ist SIE nicht schön? *ganz verliebt* *sorry*

Wie heißt sie nun?

HERZliche Grüße,


Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0