Baltic Horse Show 2016 - Kostümspringen

Baltic Horse Show 2016 Kostümspringen Michael Jacson Kieler Nachrichten

Samstagabend auf der Baltic Horse Show - Kostümspringen! Ich habe mich prächtig amüsiert und ein bisschen Muskelkater in meinen Grinsewangen! 😂 Wie ich finde, eine gelungene und amüsante Show - das Publikum war wahnsinnig stimmungsvoll. Die Mottos gingen von Pokémon, Andreas Gabalier, Bauer sucht Frau, Prinz Dornhöschen, Singstars, Blues Brothers bis hin zum Stuten-Andy. :D  Spannend war es wie professionelle die Pferde mit dem ganzen Tamm Tamm umgegangen sind. Und auch sie sahen aus, als hatten sie Spaß bei dem spielerischen Springen. Hier ein paar Impressionen für Euch.

 

Viel Spaß!

 

Hier findet ihr einen Blog-Post mit weiteren Kostümideen für Ross & Reiter!

 

 

Mein heimlicher Star war ein junger Mann, der in Police-Kostüm OHNE Pferd den Steilsprung mit einem riesigen Sprung ohne Fehlerpunkte gemeistert hat 😂💪👍

Gewonnen haben die Blues Brothers mit dem springenden Polizisten! Zu Recht! 😍

 

HERZliche Grüße,


Mit Freunden teilen...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0