Meine Air Max Thea sind da - der Frühling darf genau jetzt kommen ;)

SNUUTblog Nike Air Max Thea in Plum
Meine neuen Nike AIR MAX THEA in Plum sind da!!! Frühling komm jetzt mal ran, mien Jung!

Heute mal wieder etwas für die Kategorie Fashion: Meine neuen Nike Air Max Thea in Plum sind angekommen! Juhuuu der Frühling mit vielen gemütlichen Spaziergängen kann kommen!

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Turnschuhe... Ich habe viiiiele davon und nur ein einziges Paar Highheels! ;) Da ich immer schnellen Schrittes unterwegs bin, MÜSSEN meine Schuhe bequem und passend sein! Ich bin großer Fan von Air Max, Free´s und wie sie alle heißen! Für mich ist es wichtig - wenn ich mit den Hunden stundenlange Abenteuer-Spaziergänge mache - bequeme und qualitativ hochwertige Turnschuhe zu tragen. Da ich sowieso Plattfüße und HD habe, ist es für mich sehr wichtig, dass meine Füße stabiles Schuhwerk umfassen. 

 

Ich freue mich auf diese Schuhe und die tolle Farbe! Heute haben wir schonmal die bequemen Schuhe ausgeführt und die Touristen der Colorline von der Kielline in den Urlaub verabschiedet ;)

 

Welche Schuhe tragt Ihr am liebsten beim Spazierengehen mit euren SNUUTs?

 

 

HERZliche Grüße,




Kommentar schreiben

Kommentare: 0