Leinen Los! mit Sammy´s kleinen Taklerei! Teil 2 // Mel

SNUUTblog  Sammy´s kleine Taklerei
Sammy hat Mel das neue Set prsönlich vorbei gebracht!

Vor einer Woche haben wir Euch schonmal Sammy´s kleine Taklerei vorgestellt & prommt haben wir von Sammy das nächste Paket- nur diesmal von einem ganz besonderem Boten- bekommen. Aber seht selbst...

Sammy & Neele haben uns nach dem Blog-Post vom letzten Samstag geschrieben, dass Mel ganz traurig auf den Fotos aussehen würde, weil nur Kuni ein Set hat und Sie uns gaaaaanz schnell auch für Mel ein Sammy-Set in liebevoller Handarbeit herstellen möchten. So haben Sie uns gestern ihre Produkte ganz persönlich vorbeigebracht. Wir haben die Situation gleich genutzt und einen wunderschönen Nachmittag am Strand verbracht.

 

Mel und Kuni sind ganz entzückt von ihrer neuen Freundin Sammy & haben Sie gleich ins Herz geschossen :)

 

Wir haben von Sammy eine Führleine (1,70 cm) und für das Frauchen ein Schlüsselanhänger bekommen. Da Mel etwas robuster ist, haben wir uns für das Tauwerk in 8 mm und in rot meliert mit Leder-Takling entschieden. Wir sind total begeistert von der Qualität und die Farbkombi ist wieder wunderschön.

 

Auch diese Produkte liegen super in der Hand und sind sehr pflegeleicht! Neele sagte uns: "Einfach die Metallenden in einen Waschlappen tüddeln, damit sie in der Maschine nicht so doll klappern und bei 30 Grad waschen!"

 

Ein paar Anregungen und eine Auswahl Sammy´s Tauwerkkünste findet Ihr auf Facebook.

Bestellungen können unter www.sammyskleinetaklerei.de entgegengenommen werden.

 

Wir können gerade nicht genug von den Leinen bekommen und sind SCHON WIEDER am Überlegen, eine neue Farbkombi zu kreieren.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

HERZliche Grüße,



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole & Moe (Dienstag, 22 März 2016 19:16)

    Moin ihr Lieben,

    erst Mal musste ich ja jetzt schauen, an welcher Ecke ihr euch herum getrieben habt - das war in Friedrichsort am Hundestrand, oder? :-D Da haben wir vor einem Jahr noch gewohnt, bevor es uns auf die „Sonnenseite“ verschlagen hat. Ich finde es so cool, wen und was es eigentlich so rund um Kiel gibt und freue mich, dass ich euch gefunden habe!

    Liebe Grüße und macht weiter so, euer Blog gefällt mir sehr!
    Nicole & Moe

  • #2

    SNUUT (Dienstag, 22 März 2016 20:59)

    Hallo liebe Nicole & Moe,

    das freut uns sehr. Vielleicht lässt sich ein Spaziergang einrichten? :) Freuen uns auf jeden neuen Hundefreund!

    Lieben Gruß,
    Sina von SNUUT