Leinen Los! mit Sammy´s kleinen Taklerei! Teil 1 // Kuni

SNUUTblog  Kunis Paradies
Kuni liebt ihr neues Set von Sammy!

Wir haben endlich auch ein wundervolles Leinen-Set von Sammy´s kleinen Taklerei und wir sind sooooooo happy!!! Aber seht selbst...

Sammy´s kleine Taklerei fertigt Hundeleinen, Hundehalsbänder, Schlüsselanhänger, Armbänder und andere schöne Dinge aus hochwertigem Tauwerk in liebevoller Handarbeit nach traditioneller Seemannsart an. Neele und Sammy (die kleine Parson-Russell-Terrier-Hündin), verwenden für die Hundeleinen und Halsbänder ausschließlich bestes Tauwerk aus dem Segelsport, da es am griffigsten und langlebigsten ist. Da Sammy selbstverständlich die Chefin des Betriebes und zuständig für die Produktentwicklung und das Qualitätsmanagement ist, kann Sie Euch natürlich auch gerne bei der Farbauswahl weiter helfen. Jedes Unikat wird an Bord von Sammy´s Mama ganz individuell für Euch hergestellt.

 

Wir haben von Sammy ein Zughalsband ohne Knoten, eine Führleine und für das Frauchen ein Schlüsselanhänger bekommen. Da Kuni eher zierlich ist, haben wir uns das Tauwerk in 7mm und in hellgrau mit Neonpinken Taklings gewünscht. Wir sind total begeistert von der Qualität und der wunderschönen Farbkombi. Wir lieben die kleinen farblich abgestimmten Etiketten mit dem Segelschiffchen-Logo!

 

Zudem haben wir alle Produkte in einer kleinen handgefertigten Papiertüte bekommen, bestückt mit Hunde-Keks-Schiffchen aus Dinkelmehl, Maisgrieß, Thunfischfilet, Eier, Kokosöl, Petersilie und einer Prise Ostseeluft <3  Eine total geschmackvolle Idee, wie Kuni findet ;)

 

Ein paar Anregungen und eine Auswahl Sammy´s Tauwerkkünste findet auf Facebook.

Bestellungen können unter www.sammyskleinetaklerei.de entgegengenommen werden.

 

Wir sind schon am Überlegen, welche Farbkombi wir für Mel bestellen :)

 

Für welche Farbkombi würdet Ihr Euch entscheiden ?

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

HERZliche Grüße,


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sarah (Sonntag, 31 Januar 2016 18:55)

    Hallo Snuut,
    ich folge Euch schon ein wenig und finde eure Beiträge total toll!
    Zum Thema: für mein Schäferhund-Mix Rufus würde ich die Farben dunkel Blau und Orange nehmen. Wir gehen gleich mal zu Sammy´s Seite!

    Liebe Grüße und weiter so.
    Sarah

  • #2

    Jenny (Sonntag, 31 Januar 2016 19:02)

    Hallo Sina,

    ich habe eine fast karamellfarbene Labi-Mix Hündin. Meinst du die Farbkombi dunkel Grau/Neongrün oder dunkel Blau/Neongrün steht ihr besser?

    LG Jenny

  • #3

    SNUUT (Sonntag, 31 Januar 2016 19:28)

    Hallo Sarah,
    Hallo Jenny,
    erstmal vielen lieben Dank. Wir freuen uns riesig über jeden Kommentar! Vor allem wenn Sie so positiv sind wie Eure!

    @Sarah: das ist eine super Farbkombi! Wir können nur warnen: Sucht-Gefahr ;)
    @Jenny: Schick uns doch mal unter snuut-kiel@web.de ein Bild deiner Hündin, dann können wir das besser abschätzen! Aber dunkel Blau/Neongrün finden wir sehr sehr schön!
    Viel Spaß beim Shoppen!

    HERZliche Grüße,
    SNUUT

  • #4

    Neele & Sammy (Montag, 01 Februar 2016 10:38)

    Hallo Sina, Mel guckt ja ganz traurig, weil sie keine neue Leine bekommen hat! Ich denke, daß ihr irgendetwas mit rot gut stehen würde! Oder, da sie ja schon eine etwas gesetztere Dame ist, vielleicht edles schwarz-grau mit leder-Taklingen? LG, Neele & Sammy

  • #5

    SNUUT (Montag, 01 Februar 2016 19:10)

    Liebe Neele,
    geht auch Leder? Das wäre ja auch ein schöner LOOK! Wir sind schon fleißig am Überlegen!
    Liebste Grüße,
    SNUUT